Die Schülerinnen und Schüler der 3. Klasse Volksschule Drasenhofen lernten in der Schule über Plastik und dessen Recycling und was kann man sich besseres wünschen als einen Betrieb der sich mit dieser Materie beschäftigt zu besuchen?

Die Schülerinnen und Schüler der 3. Klasse Volksschule Drasenhofen lernten in der Schule über Plastik und dessen Recycling und was kann man sich besseres wünschen als einen Betrieb der sich mit dieser Materie beschäftigt zu besuchen? Und noch dazu wenn dieses Unternehmen gleich in der Gemeinde beheimatet ist und zu Fuß zu erreichen ist! So kam es, dass alle Schülerinnen und Schüler hinter die Kulissen schauen durften. Joachim und Gabi Puhm zeigten den Kindern wie einfach Recycling funktioniert und konnten den Nachwuchs begeistern. Vielen Dank für den Besuch an die Schülerinnen und Schüler der 3. Klasse und deren Lehrerin Sabine Rindhauser!